Direktlinks: 2007 2008 2009 2010

2010


Datum: 19.08.2010
Name: M.Tucovic
Rufzeichen: SL3ERA
Hallo Mathias, im meinem Namen und im Namen des SRC Club( Serbischer Radio Amaterur Funk Heer Maikel YU2EM möchten wir uns herzlich bedanken für die schnelle und reibungslose Bearbeitung der Bestellung. Die Bestellungmußte über meinen Namen Kunden Nr11913 laufen wegen Verständigung und Bezahlung. Der Serbische Radio-Amateurfunk weiß Ihre Web-Seite im Internet zu schätzen. 73 Maikel YU2EM 73 M.Tucovic SL3ERA



Datum: 12.08.2010
Name: Fritz Melchert
Rufzeichen: DC9RP
Hallo Herr Tafelmeyer
Vielen Dank für die schnelle Reparatur.
Die alte Liebe zum STANDARD C-528 war gleich wieder da.
Viele Grüße von Fritz Melchert (DC9RP)



Datum: 03.08.2010
Name: M. Reinhardt
Rufzeichen: dk1vd

Danke fuer die s++ schnelle Lieferung.
Beim nächsten Treffen geht Ihre Anschrift an alle im Verein.
Weiter so
viele Gruesse



Datum: 26.04.2010
Name: Helmer
Rufzeichen: DL6ZL
Ort: Erbach, Deutschland

Comment: Hallo Herr Tafelmeyer,

das Hfg. Alinco DJ-580 ist am Samstag wohlbehalten hier angekommen und hat auch meinen "Dauertest" bestanden.
Vielen Dank nochmals für Ihre Arbeit
Mit freundlichen Grüßen
H. Pölitz DL6ZL



Datum: 24.04.2010
Name: Holger
Rufzeichen: OE7HPI
Ort: Birgitz, Österreich

Comment: Sehr geehrter Herr Tafelmeyer,

Gestern ist das Paket, super professionell verpackt wie beim letzten Mal, gekommen.
Gerät läuft nun einwandfrei!
Habe gestern 2 Stunden, eigentlich wollte ich nur testen, ein QSO gefahren, keinerlei Probleme!
Vielen Dank für die Instandsetzung! Werde bei Gelegenheit die Firma empfehlen.

73 de Holger



Datum: 22.04.2010
Name: Werner
Rufzeichen:
Ort: Wien

Comment: Sehr geehrter Herr Tafelmeyer,

Ihr Paket mit dem Transceiver ist heute wohlbehalten inklusive Goldbärchen bei mir angekommen.
Ich freue mich über meine Neuerwerbung und bedanke mich für die tadellose Abwicklung des Geschäfts.
Die Staubwolke hat sich auf den Versand, wie es scheint, nicht negativ ausgewirkt.
Liebe Grüße aus Wien und vielen Dank!

Werner


Datum: 10.03.2010
Name: Siegfried Hari
Rufzeichen: DK9FN
Ort: Seligenstadt - Hessen

Comment: Hallo OM Tafelmeyer,
sie hatten doch 2-3 Wochen für die Generalüberholung meiner Handfunke C 528 zugesagt.
Um so mehr war ich erfreut, daß das Paket wieder nach 5 Tagen zurückkam,
alles bestens überholt, geputzt und alles sieht wieder wie neu aus.
Habe Rechnung gleich überwiesen. Besten Dank.

vy 73
Siegfried, DK9FN


Datum: 20.01.2010
Name: Gert
Rufzeichen: DL7VCO
Ort: Deutschland

Comment: Hallo,

ein Dankeschön für die prima Anleitung zum Reparatur-Kit für das C-520/C-528.
Konnte mein C-528 wiederbeleben, das unter zu niedriger NF-Lautstärke, zunehmender RX-Stromaufnahme,
falscher S-Meteranzeige und gelegentlichem Dauersenden litt.

73 de Gert, DL7VCO


2009


Datum: 23.07.2009
Name: Carlos Savaria
Rufzeichen:
Ort: Santo Amaro Island, Brazil

Comment: Her Mattias
My FT-757GX is working very good with the CPU you designed to it.
Thank you a lot. GOD bless you.
You are a very nice und professional person.
Thanks
Carlos Saraiva
Santo Amaro Island
SouthEast Brazil
South America, Earth


Datum: 11.07.2009
Name: Jürgen
Rufzeichen: DG4KF
Ort: Würselen

Comment: Hallo Herr Tafelmeyer,
Das von mir bestellte Nachbau-Modul CTN 520 für das
Standard C528 funktioniert hervorragend.
Vielen Dank noch mal für die gute Arbeit,
für ein so altes Gerät noch ein Zusatz-Modul zubekommen
das es eigendlich ja gar nicht mehr gibt.

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen DG4KF


Datum: 23.06.2009
Name: Thomas
Rufzeichen: DG9FCV
Ort: Deutschland

Comment: Hallo zusammen,
habe heute mein Repariertes Standard C528 erhalten.
Eingang meines C528 bei hed 06.06, rep. zurückbekommen
am 23.06, Superschneller Service, vielen Dank !!!
Wenn nur manch andere Firmen so schnell wären, hed kann
auf alle Fälle weiterempfehlen
vy 73 de Thomas DG9FCV


2008


Datum: 02.12.2008
Name: Hans-Jürgen
Rufzeichen: DH1AAF
Ort: Wolfsburg

Comment: Vielen Dank für die Instandsetzung meines Standard C520. Ich hatte das Gerät schon abgeschrieben,
bis ich beim Googlen auf deine Homepage gekommen bin.
Es funktioniert wieder alles einwandfrei.alles wurde Top eingestellt,suuuuper.
vy 55+73
Hans-Jürgen




Datum: 01.07.2008
Name: Rainer
Rufzeichen: DB1NR
Ort: Zeil

Comment: Schöne Seite, weiter so...



Datum: 23.06.2008
Name: Wolfgang
Rufzeichen: DL9UJF
Ort: Forst / L

Comment: Hallo om Matthias,
mein C528 ist nun über 16 Jahre alt und wurde bisher zweimal repariert.
Nach der letzten Reparatur teilte mir die Firma mit, dass eine weitere Reparatur, falls das Gerät wieder defekt wird, nicht mehr repariert werden kann.
Ich brauchte nicht lange warten und es traten viele Fehler, wie NF zu leise, speichern nicht mehr möglich und eine Reihe anderer Funktionen, auf.
Nun habe ich das upgrade-kit und die Batterie gekauft und habe mich auch gleich ans reparieren gemacht.
Die Anleitung ist einfach super und eigentlich kann man nichts falsch machen.
Habe alle Schritte genau befolgt und mein Gerät läuft nun schon einige Tage ohne jegliche Beanstandungen wie am ersten Tag!
Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken und habe auch schon ein wenig Werbung betrieben bei om`s, die ein solches Gerät besitzen und ähnliche Schwierigkeiten haben.
Vy 73 aus Forst/L.
Wolfgang DL9UJF



Datum: 08.06.2008
Name: Jens
Rufzeichen: DL5UJ
Ort: Stelzenberg

Comment: Hallo,

wollte mich auf diesem Wege nur für die schnelle Lieferung
des Upgrade-Kits für mein altes C-620 bedanken. Die kleine Kiste
hatte schon von einigen Jahren angefangen zu spinnen und ich war schon
fast versucht das Gerät zu entsorgen. Dank der "Frischzellenkur" schnurrt
das Gerät jetzt wieder einwandfrei!

War gar nicht so schwer. Nach circa 3 Stunden war alles erledigt!
Danke für den tollen Service!
Vy 73 de Jens, DL5UJ


2007


Datum: 06.11.2007
Name: Rolf Heinrich
Rufzeichen:
Ort: Kohren-Sahlis

Comment: Freue mich besonders über den Service zum Standard C528. Werde diese Dienstleistung gerne nützen.
Herzliche Grüße - Rolf



Datum: 31.10.2007
Name: Henry
Rufzeichen: IK0YKM
Ort: ROMA

Comment: Good site, Congrats!




Datum: 04.10.2007
Name: Franz
Rufzeichen:
Ort: Naumburg

Comment: "Schöne Seite! Gefällt mir."